Nutella-Bananen-Shake
Moin Moin,

nachdem ich letztes Wochenende schon leider keine Zeit hatte Beiträge zu verfassen, dachte ich, dass es dieses Wochenende nicht auch so sein kann. Hier haben wir nun erstmal einen kleinen Anfang und je nachdem, wann ich los muss, kommen noch ein paar mehr Rezepte.

Der Nutella-Bananen-Shake ist wunderbar um reife Bananen, die weg müssen, zu verarbeiten. Man kann natürlich auch einen Bananenkuchen backen, aber ich hatte keine Walnüsse da... Er schmeckt echt gut, ist simpel und schnell gemacht.

Ihr benötigt:

500-750 ml Milch
3 EL Nutella
reife Banenen (mindestens 3, Ihr könnt aber auch mehr nehmen)

Jetzt kommen wir zur, wirklich besonders schwierigen, Zubereitung: Alle Zutaten in den Mixer und auf niedrigster Stufe anschalten und solange mixen lassen, bis die Nutella gleichmäßig gelöst ist.









Einschenken und genießen!

Einen schönen 4. Advent,
Felix